Erde 2.0 - Zeit der Transformation

Ein Erlebnisseminar mit Transformationscharakter für tantrische Einsteiger, seelische Tieftaucher und spirituelle Sucher.

Wir begeben uns gemeinsam auf eine Reise, auf der wir die verborgenen Gaben unserer Persönlichkeiten entdecken, behutsam und sicher begleitet unsere Schattenthemen auflösen und unser inneres Licht erstrahlen lassen.
Unsere Intension ist, dass Du die Blätter der Blume Deines Potentials weiter entfaltest, um den Duft ihres So-Seins in die Welt zu verströmen.

Wenn jeder Mensch sein inneres Licht zum Leuchten bringt, wird es wieder hell auf dieser Erde

Für die Umsetzung des Mottos werden wir ein abwechslungsreiches Programm für Körper, Geist und Seele zusammenstellen wie zum Beispiel:
  • Morgens bewegte Meditation und geführte Meditationen in Laufe des Tages
  • In Begegnung den eigenen Raum und gesunde Grenzen erspüren (Auraarbeit)
  • Großer Heilkreis mit Fokusperson auf dem "Herzstuhl" zu aktuellen Themen
  • Erkenntnisse durch Symbole und Heilkarten
  • Einfühlsames Zuhören und Clean Language in Kleingruppen
  • Transformierende Aufstellungsformate
  • Elemente aus Gestalt- und Körperarbeit, kreativer Ausdruck
  • Atemübungen, Musik und Tanz zur Energetisierung von Körper und Geist und als sinnlicher Genuss zur Entspannung

Wir möchten gemeinsam ein Feld öffnen, in dem wir in liebevoller Leichtigkeit in die Tiefe tauchen, um verborgene Schätze an die Oberfläche zu holen.

 

Mit Zeit und Raum für herzliche Begegnungen, lebendigen Austausch, Muse die Seele baumeln zu lassen, Entspannung und Regeneration. Wir freuen uns auf ein erfülltes Miteinander voller Liebe, Wertschätzung, Freude und Lebendigkeit, aus dem jeder inspiriert, gestärkt und seiner selbst gewahr hervorgeht. Wir sind gewiss, dass Du einige inspirierende Erkenntnisse und Erfahrungen mitnehmen wirst, die auch Deine Wahrnehmung im Alltag verändern werden.

 

Als Veranstaltungsort steht uns das Maria-Ward-Haus in Altenmünster bei Augsburg zur Verfügung.

Es bietet eine sehr wohltuende Atmosphäre, gutes Bio-Essen, einen schönen Park und hat mit seinen 12 Zimmern genau die richtige Größe, sodass wir als einzige Gruppe ungestört sein werden.

Impressionen und Preise für ÜN/VP findest Du unter https://maria-ward-haus.de/
Zeiten:
Beginn Montag, 15 Uhr, Ende Donnerstag,  ca.15-16 Uhr
Programmzeiten von 7:30 bis ca. 21 Uhr mit langer Mittagspause

Nächster Termin: 3.-6. Oktober 2022.

Energieausgleich:
Seminar für alle vier Tage: 360€; Frühbucherpreis bis 31. August: 320€
zzgl. Übernachtung mit Verpflegung und anteilige Raummiete, diese sind gesondert beim Seminarhaus abzurechnen.
Die Buchung der Zimmerkategorie findet über den Veranstalter statt.
Falls Du Fragen hast oder Dich gleich anmelden möchtest, nutze bitte das Kontaktformular oder rufe uns an
P.S.: Die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Bestimmungen werden wir natürlich einhalten.
Das Konzept sieht vor, dass wir das ganze Seminar über bekleidet bleiben.
Umarmungen sind erlaubt und erwünscht wo immer sich alle Beteiligten wohl damit fühlen.

Kontakt

Sabine und Klaus Jürgen Becker

82266 Inning a.A.
Telefon: 0151-1706 4801
Email: herztantra@web.de

SEMINARE

Überblick - Was für wen

Herz- und Energietage

Massagetreffen für Paare
Wenn Tantra die Beziehung gefährdet

COACHINGS

Paarberatung

Persönlichkeitsentwicklung

Berufliche Entfaltung

Selbstheilung